Inside I hope, you know I'm dying

Nothing tastes as good as skinny feels!



Hallüü..
heut war ich nicht in der Schule, weil ich krank bin :/ Meine mama meint, es ist ne nasennebenhöhlenentzündung *baaammm, krass langes wort* :D
naja, ist mir auch egal ws es ist, hauptsache ich geh nicht zu schule, und hab keinen appetit

ich weiß noch nicht so recht was mir das neue jahr bringen wird.. essenstechnisch. ich hab mir meine alten einträge beim alten blog durchgelesen und ich bin begeistert.. ich hab so wenig gegessen und war auch noch unzufrieden damit.. unglaublich :/ wie sehr man sich in einem jahr ändern kann.
mein ziel sind die 50kg. ich war ja damals so kurz davor.. 53.. und ich hab mich so fett gefühlt.. und jetzt sind es 10kilo mehr! so krass..

was ich heut essen werde?
ich weiß es noch nicht.. vllt mach ich mir eine suppe oder so..

mhpf.. richtig motiviert bin ich nicht
aber ich muss doch abnehmen

19.1.10 11:24


Werbung


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst!



Hallo! Hallo! Hallo!
Bin neu hier mhhpf :x Was heißt neu, ich war schonmal ein jahr lang bei myblog, ist aber jahre her und jetz möchte ich wieder eine neue existenz hier gründen!

Dieser Blog soll mich dabei begeleiten, mal wieder abzunehmen.. ich hab mich heute aus langeweile auf die waage gestellt. da war ich schon monate nicht mehr. und jetzt kommt wieder alles hoch ich hab noch nie in meinem leben 62 gewogen! das ist über sechzig! mein höchstgewicht war 57! aber doch nicht 62.. mir gehts so schrecklich.. ich will auf jedenfall wieder runter!

meldet euch doch zahlreich
ich freue mich über jede unterstützung, über kontakte und bla..

blubb.. eure tina :*

18.1.10 15:41





Design Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de